Wolgangs.

die.wolfgangs?

Ja, das sind eigentlich Till, Lisa und Shirin.
Es entstand auf dem Rückweg von Frankreich nach Deutschland, wir hatten uns den i-Pod von Sina ausgeliehen. Plötzlich fängt Lisa voll an zu lachen und hält mir den i-Pod unter die Nase.
Wolfgang Petri.
Erstmal voll der Lachflash und einer von uns sagt dann 'Wasn Wolfgang!' Das war zu geil.
An der Raststätte war dann son Mann, voll der Lauch und der sah irgendwie aus wie ein Penner. Ich mein so 'Wasn Wolfgang' und wieder voll der Lachflash. Der hatte auch so ne richtig wolfige Zigarette im Mund, schief und krumm. Leider haben wir kein Foto von dem gemacht.
Lisa und ich sahen fertig aus, wie Wolfgangs eben und Tillmann wurde dann auch irgendwie ein Wolfgang.
So lustig, eh. <3


Wolfgang

Shirin. x] am 20.2.07 10:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de