Alter Schwede.

Omg, ich hab mal wieder keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Ich kopiere:

- Vielleicht sollten wir nochn Partycrewblog machen. xD LoL.
Also wenn du mich fragen würdest wegen Max...
Ich würde, falls du es noch nicht getan hast, nochmal drüber schlafen und mir das nochmal genau überlegen. Wenn du ihn noch liebst, aber denkst es hat keinen Sinn mehr, rede mal mit ihm. Entweder findet er es auch so oder er hat einen guten Grund und ihr könnt euch noch eine Chance geben.
& wenn du dir aber sicher bist, dass du Schluss machen willst, dann mach es so wie Sherin gesagt hat. ;D

Ja, und ich bekomm nich mal nen Typen ab. Naja... Vergessen wir einfach die. Ist doch eh immer das selbe. Bei jedem auf eine andere Art&Weise. o0

[geschrieben von mir als Gästebucheintrag beim oups-Blog. xD]

&

- Ja, es ist mal wieder an der Zeit sich auf zu regen. Was interessiert ihr euch alle für den Streit mit Miryam? So krass, alle fragen mich und so. Es geht euch gar nix an und wenn ihr mich zum 10. x fragt, ich werde es euch auch dann nicht sagen. Haltet euch doch einfach aus der Scheiße raus. Wenn man sich gerade beruhigt, müsst ihr alles wieder aufwühlen oder was. Krass. Idioten.
Und dann hat der Lucas noch was gesagt. Ich habs aber nicht verstanden. 'Du/Sie bist/ist wenigstens hübsch.' Ja, dass ist jetzt die Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 'du' gesagt hat, aber gemein klang es auch überhaupt nicht. Vielleicht ist es gut wenn ich es nicht weiß, ist ja auch egal. xD LoL.

Ja, so von wegen fasten + so. Ich hab eben fett beim Asiaten gegessen, scheiße. Naja, ich ess dann einfach nix zu Abend. o0 :x

[geschrieben von mir in meinem Blog.]

Naja, vielleicht können wir uns ja am Wochenende treffen. Mit schlafen oder so. Zu was-weiß-ich wie vielt. ^^ Wollten eh noch ne PartyCrew-AfterEvreux-MitCrêpes-Party machen, haha. ;D
ach & kannst du mir morgen die DVD mitbringen? xD

'tschüss. iLu <3
22.2.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de